Hallo ihr Lieben!

Aufgrund der aktuellen Situation muß auch ich ein paar Vorsichtsmaßnahmen einleiten.

Normalerweise stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, berate gerne vor Ort zur Haltung, Ernährung, Pflege und allen anderen Fragen, die ihr habt.

Wer an einem Meerie interessiert ist, möchte gerne sehen, wie es derzeit lebt und aufwächst.

Aufgrund der aktuellen Corona - Problematik ist diese "vor Ort" - Beratung zur Zeit leider nicht möglich.

Wer trotzdem Interesse an einem Meerie hat, kann mich gerne telefonisch oder über WhatApp kontaktieren (0162 / 370 80 39). Ich werde dann gerne Fotos und auch Videos von dem entsprechenden Meerie schicken.

Auch auf Facebook stelle ich häufig neue Bilder und Videos ein, so daß ihr euch auch dort vorab schon ein Bild machen könnt.

Bei konkretem Interesse kann ich dann das Tier vor Ort, außerhalb des Stalls, unter Einhaltung der aktuellen Sicherheitsmassnahmen (Abstand halten, etc.) in einer Box zeigen. 

Beim Kauf gelten für die Übergabe aktuell folgende Regeln:

  • Die Übergabe des Tieres erfolgt unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes nur in eine vom Käufer mitzubringende Transportbox.
  • Geld wird entweder vorab per Paypal oder Überweisung gezahlt, oder in einem nicht verschlossenen Umschlag unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes übergeben.

Das gilt auch für die Übergabe bereits reservierter Meeries.

Bitte habt dafür Verständnis. Es ist zu unser aller Sicherheit.

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße,
Eure Birgit von Meeries mit Herz